Matisse - www.4-fellnasen.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fellnasen





Matisse * 28. Februar 2017
Siam, (m) sealpoint/white





Anfang August 2017 ist Matisse bei uns eingezogen.

Auf der Suche nach einem Gefährten für den zu dem Zeitpunkt in der Gruppe völlig unterforderten Jonathan sind wir seinem Neffen Matisse begegnet.
Der süße kleine Kerl hat uns von Beginn an durch sein offenes Wesen und auch durch seinen Umgang mit erheblich älteren und größeren Artgenossen in der Cattery fasziniert.
In Nullkommanix hat Matisse dann auch hier alle Fellnasen und natürlich auch seine Dosenöffner durch seine freundliche und unbekümmerte Art um die Pfote gewickelt.
Bei der Integration in die Fellnasenbande hat er ein atemberaubendes Tempo vorgelegt. Schon 6 Wochen nach seiner Ankunft konnte man sich das Rudel ohne ihn kaum noch vorstellen.

Und unser Plan, einen Spiel- und Kuschelkameraden für Jonathan zu bekommen, ist hundertprozentig aufgegangen. Die beiden toben hier oft, was das Zeug hält, während die etwas gemütlicheren OKH-Tiger zwischendurch zum Chillen "abbiegen" können, ohne damit wie bisher den dann noch längst nicht ausgepowerten Jonathan mitten im Spiel im Regen stehen zu lassen.
Mit Matisse ist die Gruppe nun perfekt und vollständig!




 
All rights reserved www 4-fellnasen de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü