Die Gruppe - www.4-fellnasen.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fellnasen
Die Gruppe in Bildern...
In den letzten knapp 3 Jahrzehnten waren wir nicht einen Tag ohne unsere heißgeliebten Fellnasen. Unsere Gruppe schwankte zahlenmäßig zwischen 2 und maximal 6 Tieren, weil diese Katzenrasse einfach viel zu gesellig ist, als das man sie mit einer Einzelhaltung malträtieren sollte.  Mit den Jahren sammelt man viel Erfahrung und sucht seine Lieblinge dann mit Kennerblick so aus, dass sie sich möglichst harmonisch in die schon vorhandene Gruppe eingliedern können.

Mit den 5 Fellnasen, die in den Jahren 2015 bis 2017 bei uns eingezogen sind, haben wir, auch dank der hervorragenden Arbeit der beiden Züchterinnen Gesine und Marlen ein Fellnasenrudel beisammen, wie man es sich nur wünschen kann. Die hier gezeigten Bilder der Gruppe sind nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was uns hier jeden Tag erfreut.
 
All rights reserved www 4-fellnasen de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü